Kinder-Hospiz Sternenbrücke Kinder-Hospiz Sternenbrücke
SternenbrückeAngebotAktuellesFamiliencafeSpendenFördervereinAkademieAmbulantKontakt


Filmbeitrage

Bild96 Am 1. Dezember 2011 war Ute Nerge zu Gast in der ARD-Sendung "Beckmann". Der Mo-
derator sprach mit ihr über die Arbeit im Kinder-Hospiz Sternenbrücke und ihr Buch „Ein Regenbogen zu den Sternen“. Eine „unserer“ Familien, Ex-Gesundheitsministerin Ulla Schmidt sowie Sängerin Isabell Varell komplettierten die Runde.


Am 29.07.2011 hat die Sternenbrücke den Ambulanten Kinder-Hospiz Pflegedienst eröffnet. Kameramann Tony Tonagel von "Freiraumfilm" hat diesen Tag festgehalten:


Das "Hamburg Journal" hat am 25.11.2010 einen Beitrag zur Weihnachtsbäckerei an der Sternenbrücke gesendet:


"Guten Abend RTL" zeigte am 19.10.2010 einen Beitrag über die Kooperation der Sternenbrücke mit dem Verein Flying Hope e.V.:

Hospizleiterin Ute Nerge wurde im Februar 2010 mit der „Goldenen Bild der Frau“ ausgezeichnet und zudem zur „Königin der Leserherzen“ gewählt.
Sehen Sie hier den Film, der auf der Gala in Berlin gezeigt wurde:

Get the Flash Player to see this player.

Beitrag von RTL regional Hamburg über die Familien der Sternenbrücke und ein Interview mit der Mutter eines betroffenen Kindes:

Get the Flash Player to see this player.

Hospizleiterin Ute Nerge im Interview bei Bibel TV:

Get the Flash Player to see this player.

Ein Team von "atv hamburg" drehte einen Beitrag für den Online-Auftritt der "Gelben Seiten" über die Sternenbrücke. Wir danken dem Verlag Dumrath&Fassnacht herzlich, dass er ihn uns zur Verfügung stellte:

Get the Flash Player to see this player.

"Guten Abend RTL" dreht anlässlich unseres 5. Geburtstages einen Beitrag über die Sternenbrücke:

Get the Flash Player to see this player.

Der Kameramann Tony Tonagel von "Freiraumfilm" drehte für uns einen Kurzfilm über den für uns so besinnlichen wie besonderen Anlass unter dem Sternenhimmel im Planetarium Hamburg anlässlich unseres 5. Geburtstages:

Zurück Zurück   Nach oben Nach oben   Seite weiterempfehlen Seite weiterempfehlen   Druckansicht Druckansicht